
++VERMITTELT!++
Mia und Molly sind im Mai geboren und wurden wegen eines schlimmen Flohbefalls, durch den ein Halbbrüderchen starb, samt Mutterkatze aus einer Wohnung geholt. Nach einem kurzen stationären Aufenthalt erholt sich die kleine Familie bei liebevollen Menschen, von denen sie entfloht und umsorgt werden.
Über die Charaktere können wir noch nicht allzu viel sagen. Außer: Die zwei sind richtige Mädchen! Außerdem sind sie unternehmungslustig und erkunden ihre Umgebung, wenn sie nicht gerade fressen, schlafen oder toben.
Für die zwei ganz wichtig: Sie möchten ihr leben lang zusammen bleiben!
Ins neue Zuhause ziehen sie, wenn sie von ihrer Mutter gut sozialisiert wurden. Das wird Anfang/Mitte August der Fall sein.

Abgabeinfos
Die Abgabe erfolgt enfloht und entwurmt überregional mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, die der Höhe der Impfkosten (Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche) entspricht. Auf Wunsch und bei Kostenübernahme sind Mia und Molly bei der Abgabe bereits gechipt und gegen Leukose geimpft.
Vermittlungsbedingungen
Abgabe in Wohnungshaltung oder mit Freigang, gern in eine Familie mit großen Kindern. Der Übernehmer gewährt den Mädels jederzeit notwendige tierärztliche Behandlungen und ist sich über die entstehenden Kosten im Klaren.
Die Mädels werden katzengerecht ernährt (z.B. MAC’s, Grau, Animonda etc., BARF), regelmäßig geimpft, zudem kastriert, bekommen einen Chip und werden bei TASSO registriert.
Für Chip und Kastration möchten wir Bestätigungen (Kopien der Tierarztrechnungen) erhalten.


